user_image
game_header

Let's Play Watch Dogs 2

game_cover

Noch nicht Bewertet

0_stars
  • Action-Adventure
  • Let's Play
  • 17 Episoden
  • Laufzeit 09:15:04

USK_image

Screenshots

screenshot_1
screenshot_2
screenshot_3
screenshot_4
screenshot_5
screenshot_6

Spiel hier kaufen!

"Das von der Blume Corporation entwickelte und in Chicago bereits ausgiebig getestete ctOS ist ein Computerprogramm der besonderen Art. Das ctOS überwacht alles und jeden. Unzählige Sensoren und Kameras zeichnen zu jedem Zeitpunkt Daten auf und schicken diese an eine gigantische Serverfarm der Blume Corporation, wo diese Daten gespeichert und analysiert werden. Autos, öffentliche Kameras, das Smartphone und sogar Kinderspielzeuge sind mit diesen hoch sensiblen Sensoren ausgestattet. Was auch immer Du erlebst, das ctOS erlebt es zusammen mit dir, ob du willst oder nicht!

Seit der ersten Testphase in Chicago sind nun mehrere Jahre verstrichen und die Blume Corporation hat es in dieser Zeit geschafft Ihr Betriebssystem in den ganzen USA zu verbreiten. Ein ganzer Kontinent steht nun unter dem wachenden Auge des ctOS. Der gläserne Bürger ist bereits Realität!

In Watch Dogs 2 schlüpfen wir in die Rolle des engagierten Hackers Marcus Holloway, der für eine Straftat verurteilt wurde, die er gar nicht begangen hat. Das ctOS hat jedoch errechnet, dass die Wahrscheinlichkeit für die Ausführung genau dieser Tat extrem hoch ist. In der heuten Zeit ist es also durchaus möglich für eine Tat Verurteilt zu werden, die man noch gar nicht begangen hat, für die es jedoch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gibt. Der intelligente Marcus entscheidet sich dazu der Hacker Gruppe Dedsec beizutreten, deren Lebensaufgabe es ist die Menschheit wach zurütteln. Die Menschen sollen erkennen was wirklich hinter dem ctOS steckt und sich zur wehr setzen. Wir attackieren die Blume Corporation wo es nur geht, erlangen durch unsere Aktionen neue Follower und öffnen den Menschen Stück für Stück die Augen für das, was in Wirklichkeit vor sich geht.

Wir durchstreifen das legendäre San Francisco, Geburtsstädte der Hippie Bewegung und Sitz des Silicon Valley. Der Perfekte Ort, um gleichgesinnte für unsere Sache zu rekrutieren! Doch eins nach dem anderen. Zu aller erst gilt es sich bei Dedsec zu beweisen, schließlich nehmen die nicht jeden dahergelaufenen Hacker bei sich auf. Dann lass uns den Kollegen von Dedsec mal zeigen was wir so alles drauf haben!"