user_image
game_header

Let's Play The Evil Within 2

game_cover

Noch nicht Bewertet

0_stars
  • Survival Horror
  • Let's Play
  • 5 Episoden
  • Laufzeit 21:42:25

USK_image

Screenshots

screenshot_1
screenshot_2
screenshot_3
screenshot_4
screenshot_5
screenshot_6

Spiel hier kaufen!

"The Evil Within 2 setzt die Geschichte aus dem grandiosen ersten Teil fort und setzt 3 Jahre später an. Hauptfigur und mittlerweile Ex Detektive Sebastian Castellanos ist nach den nerven zerreißenden und extremst verstörenden Geschehnissen aus der Beacon Nervenheilanstalt zusammengebrochen. Sebastian ist nach alle dem, was er durchmachen musste nicht mehr der selbe und befindet sich in einem Zustand zwischen Lebend und Tod. Sein Lebenswille ist gebrochen, nicht nur aufgrund der Geschehnisse aus der Nervenheilanstalt, sondern vor allem auch wegen dem Tod seiner Frau und Tochter.

Um das erlebte besser verarbeiten, oder besser gesagt verdrängen zu können, greift Sebastian immer wieder zur Flasche und lässt sich voll laufen. Der einstige scharfsinnige Detektiv ist zu einem verkümmerten, und mit Selbstmitleid voll gesogenen Alkoholiker geworden, dessen nächstes Ziel nicht anderes als eine weitere Flasche Fusel ist.

Doch das Dunkel in Sebastians Leben wird plötzlich erhellt, als seine alte Kollegin Juli Kidman auftaucht und grandiose Neuigkeiten mitgebracht hat. Ihren neusten Informationen nach ist Sebastian Tochter Lily nämlich noch am Leben. Doch der Moment der Freude und Hoffnung wird schnell durch weitere Details zu einem weiteren Schatten gewandelt. Lily Castellanos kann nicht einfach aufgespürt und nach Hause gebracht werden, nein! Die Organisation Mobius, die nun die Kontrolle über die Gehirnkontroll Maschine STEM besitzt, nutzt Lilys Gedanken und Emotionen, um eine virtuelle Welt mit den Namen Union zu betreiben.

Sebastian Castellanos steht also nun vor einer weiteren schweren Entscheidung! Wird er sich erneut dem Albtraum stellen und in den tiefen schaurigen Abgrund von STEM blicken, um wohl möglich seine Tochter retten zu können? Oder wird er sich für einen weiteren doppelten Scotch entscheiden, um die gerade erst erfahrenen Informationen weg zutrinken? Sind diese neuen Informationen real? Warum hat Juli erst nach 3 Jahren davon erfahren? Ist dies alles ein Traum? Ein Trick? Befinden wir uns immer noch im STEM und haben diesen vor 3 Jahren nicht verlassen? Wahrheit? Realität? Fiktion? Was ist was!?

The Evil Within 2 eröffnet uns einen Weg, einen Weg des Grauens. Sind wir mutig genug, uns diesem Weg zu stellen? Sind wir stark genug, um die Wahrheit ans Licht zu bringen?"