user_image
game_header

Let's Play Sekiro Shadows Die Twice

game_cover

Noch nicht Bewertet

0_stars
  • Action
  • Let's Play
  • 20 Episoden
  • Laufzeit 16:14:47

USK_image

Screenshots

screenshot_1
screenshot_2
screenshot_3
screenshot_4
screenshot_5
screenshot_6

Spiel hier kaufen!

"Als einsamer Wolf übernehmen wir in Sekiro Shadows Die Twice die Aufgabe einen adeligen Jungen zu beschützen. Dies ist die Aufgabe, die uns unser Sensei noch kurz vor seinem Tod ans Herz gelegt hat. Als Shinobi ist es unsere Aufgabe dem gerecht zu werden und alles in unserer Macht stehende zu tun, um den kleinen adeligen Jungen zu beschützen.

Sekiro Shadows Die Twice spielt in der antiken Japanischen Sengoku-Ära, im späten 1500 Jahrhundert. Eine Zeit, in der es in Japan von Konflikten nur so wimmelte. Kriege um Kriege wurden gefochten, ein Herr und Meister ersetzte den nächsten. In dieser dunklen Epoche Japans kommt unser einsamer Wolf ins Spiel. Bewaffnet mit einem Katana, Greifhaken und vielen weiteren technischen Spielereien kämpfen wir uns durch das alte Japan und dürsten nach Blut. Das Blut unserer Feinde, die uns daran hindern wollen den kleinen adeligen Jungen zu beschützen.

Unser kleiner Herr wurde vom gefährlichen Ashina-Clan entführt, denn angeblich besitzt er ein ganz besonderes und wertvolles Blut, dass sich der Ashina-Clan zunutze machen möchte. Wir werden diese alte und besondere Blutlinie beschützen, komme was wolle!

Wir stellen unsere Ehre wieder her und werden Rache üben! Denn das ist es, was ein Shinobi tut."