user_image
game_header

Let's Play Life in the Woods

game_cover

Noch nicht Bewertet

0_stars
  • RPG
  • Live Let's Play
  • 30 Episoden
  • Laufzeit 3.3 Tage

USK_image

Screenshots

screenshot_1
screenshot_2
screenshot_3
screenshot_4
screenshot_5
screenshot_6

"Minecraft geht in die nächste Runde und ist dank über 100 verschiedener Mods kaum noch wieder zuerkennen. Grafisch ist das Life in the Woods Modpaket mit einem sehr angenehmen Shader ausgestattet und inhaltlich wird man als Einsteiger in dieses Modpaket erst einmal von unzähligen neuen Items erschlagen. Komposthaufen, Schmelzöfen, Bienenstöcke, alle nur erdenklichen Gemüsesorten, von denen ich nicht mal die hälfte aus dem Reallife kenne und vieles vieles mehr wartet auf uns!

Aber nicht nur die ganzen neuen Items, sondern vor allem die einzigartige Atmosphäre die dieses Modpaket schafft, ist mit nichts vorher da gewesen vergleichbar. Eine Klangkulisse der extra Klasse, die sich dem Umfeld anpasst. Meeres rauschen am Strand, Echos und bröckelnde Steine in Höhlen, lebensfrohes Gelächter in Dörfern und die rasselnden Blätter im Wald sind einige von vielen Geräuschen, mit denen man unweigerlich konfrontiert wird.

Life in the Woods mach aus dem einst sehr detailarmen Minecraft ein ganz großes und wunderschön anzusehendes Abenteuer. Bezaubernde neue Biome, sich im Wind bewegende Blätter, Tiere unterschiedlichster Gattungen und Monster der übelsten und heimtückischsten Sorte.

Wer tatsächlich glaubt bereits alles in Minecraft gesehen zu haben der irrt gewaltig! Sei mit dabei, wenn wir uns den Herausforderungen und Neuerungen dieses Modpakets stellen und Stück für Stück eine neue, noch komplett unerforschte Welt entdecken."